Archiv

Artikel Tagged ‘Vogue’

Carine Roitfeld: Eigenes Modemagazin im September 2012

3. Oktober 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Captain Catan

cc by wikimedia/ Captain Catan

Nach ihrem Weggang von der französischen Vogue, kann sich Carine Roitfeld gar nicht mehr vor Aufträgen retten. Die Entscheidung den Posten als Chefredakteurin abzugeben, tat ihr sichtlich gut, denn nun ist sie in der glücklichen Lage sich nur Projekten widmen zu können, die ihr Spaß machen. So arbeitete sie in letzter Zeit als Stylistin für große Modehäuser oder ist für die aktuelle Kampagne des New Yorker Luxuskaufhauses Barneys verantwortlich.

Offenbar vermisst Madame Roitfeld aber auch die Welt des Modejournalismus und so soll im September nächsten Jahres ihr eigenes Magazin erscheinen. Zunächst hatte sie nach eigenen Angaben überlegt ein Online-Magazin zu machen, doch da das Netz doch sehr schnelllebig ist, habe sie sich zunächst für ein Print-Magazin entschieden.

Wie es heißen oder aussehen soll, verriet Carine Roitfeld noch nicht, jedoch kann man bei ihrer Erfahrung, ihren Kontakten und ihrem Bewusstsein für Trends und Stil sicher sein, dass es ein Erfolg werden wird. Wir sind gespannt!

Vogue: Kate Moss ist die schönste Frau dieses Jahrzehnts

23. November 2010 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Deon Maritz

cc by wikimedia/ Deon Maritz

Die Vogue hat mal wieder die schönsten und stylishsten Frauen der Welt bestimmt. Ganz vorne mit dabei: Kate Moss. Sie erhielt den Titel als „Best Dressed of the Decade“. Na, wenn das nicht mal eine Ehre ist, nicht die Best-Angezogene des Jahres, sondern gleich des Jahrzehnts!

Kate Moss sehe einfach immer cool und schick aus. Niemand habe in den letzten Jahren mehr Einfluss auf die Mode gehabt als das britische Topmodel. Holla! 😉 Aber auch noch andere Größen des Show-Biz können sich über Titel freuen, wobei es dabei nicht viele Überraschungen gibt:

Lady Gaga ist die herausragendste Visionärin, Jessica Biel die schönste Frau der USA und Blake Lively die größte Sexbombe. Ausgezeichnet wurden ebenfalls Sarah Jessica Parker als „Haute Bohemian“ und die US-First-Lady Michelle Obama als die Unabhängigste.

Carey Mulligan ist der Freigeist der Liste und Marion Cotillard die Leinwandschönheit. Und, stimmt ihr den Auszeichnungen zu oder eher weniger? 😉

Katy Perry: Leuchtender Auftritt auf der Costume Institute Gala

5. Mai 2010 Keine Kommentare

Wenn die Chefredakteurin der US-amerikanische Vogue, Anna Wintour, ruft, dann folgen natürlich fast alle Promis. Auch in diesem Jahr fand wieder die Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Arts in New York statt und die Stars haben sich in Klamotten natürlich wieder übertroffen.

Alle hatten sich fein gemacht und die weiblichen Gäste in große Roben geworfen. Doch eine sorgte auf jeden Fall für die meiste Aufmerksamkeit: Sängerin Katy Perry kam in einem Kleid, das von blinkenden LEDs durchzogen war und bunt leuchtete.

Klar, wenn man schon auf die größte Modeparty der Welt geht, dann kann man sich auch ruhig mal etwas besonderes und vor allem kreatives einfallen lassen. „Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen – und die dabei spontan und selbstbewusst sind“, so Perry.

Wir finden, dass sie recht hatte und hoffen auf noch mehr so mutige und dabei trotzdem so charmante Fashion-Victims, solche die mit Mode experimentieren und dabei sie selbst sind und sich nicht dahinter verstecken!