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Die neue MANGO Autumn 2013 Collection

12. November 2013 Keine Kommentare

Die neue Kollektion für Herbst 13 des beliebten Modelabels MANGO lässt den Grunge-Look der 90er Jahre, den viele mit dem Musiker Kurt Cobain verbinden, wieder aufleben und verbindet diesen mit einem Hauch von Eleganz. Wie für den Herbst üblich, dominieren dunkle Farbe wie schwarz oder braun in der aktuellen Kollektion. Trotzdem werden die Stücke durch Animal-Prints, Nieten und andere Punk-Einflüsse und lässige Muster aufgepeppt und wirken so alles andere als herbstlich-trist. Auch Jeans mit dem beliebten "used look" finden ihren Weg in die Kollektion des Modelabels und auch Jaquard ist mit dabei. Das ist zwar keine wirkliche Neuerung in der Welt der Mode, allerdings fährt man mit diesen Accessoires auch heute noch gut, was andere Modelabels durch ihren Erfolg bestätigen. Trotz der Grunge-Einflüsse, sind die Stücke der aktuellen Mango Kollektion sowohl im alltäglichen Leben, als auch im Büro, tragbar. Der Grund dafür ist die elegante Machart im Stil der Fork Silhouette, die den Stücken eine gewisse Seriosität verleiht.

Maßgebend für die aktuelle Autumn 13 Kollektion von Mango ist die Kombination aus derben Materialien, wie beispielsweise Lack und Leder, mit eher feineren Stoffen. Das schafft auf der einen Seite einen punkigen Grunge-Eindruck, auf der anderen Seite wirkt man damit immer noch wie eine seriöse Geschäftsfrau.

Wer sich für die aktuelle Kollektion interessiert, und diese am Körper vom russischen Super-Model Anna Selezneva bewundern möchte, der kann das unter folgendem Link auf der offiziellen Webseite des Modelabels tun, unter mango.com.

Mit der Herbstkollektion 2013 von Mango kann man als modebewusste Frau nichts falsch machen: Die Jacken und Hosen passen sich zwar an den üblichen Herbst-Look an, jedoch stechen sie durch ihre ungewöhnlichen Accessories deutlich aus der grauen Masse heraus.

 

     

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Mango Spring Summer 2012 mit Kate Moss

28. März 2012 1 Kommentar

Die Werbe-Ikone Kate Moss ist zum zweiten Mal das Gesicht für das spanische Mode Label MANGO und setzt damit die ebenfalls sehr erfolgreiche Kampagne für die Paris-Kollektion von Mango aus dem Herbst Winter 2011 fort, bei der ebenfalls Terry Richardson als Fotograph federführend dabei. Die neue Fotostrecke sowie der aufwändige TV-Spot für die Kollektion Spring Summer 2012 wurde in Paris gedreht. Vielleicht ist es kein Zufall, dass Kate Moss im Spot auch ein bisschen an die junge Brigitte Bardot erinnert.

Die neue Kollektion für Frühjahr Sommer 2012 wird wieder in Szene gesetzt von Terry Richardson, dem skandalösen wie genialen Mode Fotografen, der schon mit seinen Fotos für das Label Sisley für Furore sorgte. Unter dem Motto „Spy Game“ wird die blonde Kate Moss aus dem Blickwinkel eines Voyeurs beim Umziehen betrachtet. Er bekommt eine feminine Kollektion zu sehen mit Ethnoelemente, Pastellfarben, Colour Blocking und grafische Kontraste, die Kate sehr lassziv und äußerst feminin in Szene setzt.

Beim Dreh des Spots für die neue Mango Kollektion zeigt sich Moss sehr entspannt und professionell. Auch wenn sie in ihrer Vergangenheit für negative Schlagzeilen sorgte, ist sie doch ein echtes Topmodel, was sie ein weiteres Mal für Mango unter Beweis stellen konnte. Eigentlich ist es verwunderlich, wie gut Sie immer wieder aussieht, wenn man bedenkt welchen Party LifeStyle sie pflegt. Kate Moss und Terry Richardson haben in der Kampagne für die neue Kollektion aber perfekt harmoniert. Die Muse scheint für diesen pastelligen, duftig- lockeren Look wie gemacht zu sein und insofern kann man Mango nur gratulieren, daß beide sich zu einer Neuauflage verpflichten liessen.

Mango Paris Kollektion

16. September 2011 Keine Kommentare
Kate Moss mit Terry Richardson

Kate Moss mit Terry Richardson

Die neue Paris-Kollektion des angesagten spanischen Modelabels Mango hat französischen Chic in allen Facetten zu bieten. Es finden sich Freizeit- und Job-taugliche Stücke wie auch Abendgarderobe.
So attraktiv wie die neue Kollektion ist auch ihre Vermarktung: Der bekannte Fotograf Terry Richardson, der Mode schon für Edelmarken wie Gucci und Sisley in Szene gesetzt hat, hatte beim Dreh des Kampagnenspots keine geringere als Mode-Ikone Kate Moss vor der Linse. In dem 20-sekündigen Video beweist sie einmal mehr ihre Wandelbarkeit, indem sie mal die gewohnt coole Rock’n’Roll-Attitüde zur Schau stellt, mal mädchenhaft, schüchtern und à la Vanessa Paradis posiert. So machen ihr Charme und ihre Vielseitigkeit Kate zum idealen Mannequin dieser so typisch französischen wie zugleich abwechslungsreichen Kollektion.
Und für Alle, die von dem Gespann Terry Richardson und Kate Moss nicht genug bekommen können, hat Mango noch zwei Délices parat: Außer dem Hauptspot, der auf der Startseite präsentiert wird, gibt es ein weiteres Video namens „The Great Escape“ sowie ein kurzes Making-Of.

Doch nun endlich zur Kollektion, die ihren Namen nicht von ungefähr trägt: Wie Paris vereint sie schillernde, glamouröse, elegante, geradlinige, aber auch verspielte Elemente, die die Trägerin in alle möglichen Rollen von der Revuetänzerin über die Diva bis hin zur Business-Lady schlüpfen lässt. Ob opulent oder schlicht, alle Stücke eignen sich für ein geschmackvolles, urbanes und feminines Outfit.
Lieblingsstücke sind der hoch sitzende Wickelminirock mit dem breiten dunkelbraunen Gürtelaufsatz, dessen volles Blau mit den französischen Nationalfarben in Verbindung gebracht wird. Der Rock besteht aus qualitativ hochwertigem Nadelstreifenstoff und hat zwei seitlich aufgesetzte Taschen. Insbesondere seine eng anliegende, zweigeteilte Flügelform mit den gut sichtbaren Nähten verleihen ihm eine ganz besondere Optik, die ihre €36,95 absolut wert ist.

In die anstehende Übergangs- und Herbstzeit passt vor allem die warm und zugleich elegant aussehende Kurzjacke für €69,95. In Schwarz, Weiß und Grautönen gehalten besticht sie vor allem durch ihren geradlinigen und Blazer-artigen Schnitt, der jedoch durch die Strick- und Fransenoptik aufgelockert wird. Weitere Highlights sind Rundkragen und Hakenverschluss.

Für den eleganten Abendauftritt bietet sich das wunderbar taillierte und ärmellose „kleine Schwarze“ der Kollektion, ebenfalls für €69,95, an. Mit seinem Bateau-Kragen, dem goldfarbenen Reißverschluss am Rücken und den Figur betonenden Raffungen ist es mehr als nur ein schlichtes Etuikleid.

Dies sind nur drei von vielen besonderen Kleidungsstücken der neuen Mango-Kollektion. Für Modebewusste wird es in den nächsten Wochen sicherlich heißen – Paris, mon amour!

Scarlett Johansson: Mango die Vierte

26. April 2010 Keine Kommentare

Scarlett Johansson by stylerankingBereits zum vierten Mal ist die US-amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson das Gesicht für die aktuelle Kollektion von Mango. Momentan reißen sich alle um die 25-Jährige. Sie macht Werbung, modelt, singt und ist dabei noch in einem Hollywood-Film nach dem nächsten zu sehen.

Die wunderschönen Bilder der aktuellen Mango-Kampagne sind aber natürlich nicht nur ihr Verdienst. Star-Fotograf Mario Sorrenti setzte sie in verträumten Posen in Szene, die einen herben Kontrast zu den Bilder der Winter-Kollektion stehen. Hier präsentierte sich Scarlett Johansson noch als Femme Fatal in Lack und Leder.

Die aktuelle Kampagne steht unter dem Namen „Summer Light“ und genau solch ein zartes Gefühl bringen auch die Bilder herüber. Ach ja, was freuen wir uns da auch auf laue Sommernächte… 😉