Archiv

Artikel Tagged ‘Madonna’

Dolce & Gabbana: Madonna wird durch Victoria’s Secret Engel abgelöst

22. November 2010 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Seit zwei Jahren scheiden sich an den Werbekampagnen des Luxuslabels Dolce & Gabbana mit Pop-Queen Madonna als Model die Geister. Dort ließ sie sich als perfekte Hausfrau putzend, kochend und spülend in edlen Fummeln der Marke ablichten.

Nicht alle fanden die Motive so gelungen, vor allem da die Bearbeitung der Bilder am PC mehr als deutlich sichtbar war. Nun ja, die 52-Jährige kann eben nicht immer wie Mitte 20 aussehen und so entschied man sich nun gegen Madonna.

Sie wird gleich von vier jungen Schönheiten abgelöst: Isabeli Fontana, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart und Maryna Linchuk, allesamt Models von Victoria’s Secret. Die Fotos für die Frühjahrs-Kampagne mit den Vier sind angeblich bereits im Kasten. Ach ja, Engel lösen Madonna ab, das ist doch mal ne Nachricht… 😉

Madonna schrubbt für Dolce & Gabbana den Boden

27. September 2010 Keine Kommentare

Wir erinnern uns noch an eine der letzten Kampagnen von Pop-Queen Madonna für das italienische Luxus-Label Dolce & Gabbana. Dort sah man sie, das sonstige Material Girl, beim Abwasch. Nun wird die Hausarbeit-Strecke fortgesetzt.

In knappem Outfit scheuert Madonna darin den Boden. Die gesamte Kampagne ist im italienischen Flair der 50er und 60er Jahre in Schwarz-Weiß gehalten und beinhaltet auch noch andere sogenannte „Familienszenen“: Madonna sitzt mit einer Familie am Tisch, Madonna geht auf den Markt.

Ja, die D&G-Kampagne spielt mit den Gegensätzen, doch irgendwie nimmt man es dem Mega-Star leider nicht ab, weshalb es doch ein wenig lächerlich wirkt, oder? 😉 Zumal, wenn man weiß, dass sie für das Wischen des Bodens 400.000 Euro kassiert hat…

Nun ja, mal sehen, was da noch so an Kampagnen kommt: Madonna holt altes Laub aus der Regenrinne? Madonna mistet den Hasenstall aus? Und alles natürlich für das Luxuslabel Dolce & Gabbana… 😉

KategorienDesigner Tags: ,

Das sind die ersten Entwürfe zu Madonnas „Material Girl“ Kollektion

28. Juni 2010 Keine Kommentare

X249U6EANXBQ Im März hatten wir euch an dieser Stelle ja bereits davon berichtet, dass Madonna zusammen mit ihrer Tochter Lourdes eine Kollektion für die US-Kaufhauskette Macy’s entwirft. Nun sind weitere Einzelheiten und sogar die ersten Entwürfe bekannt geworden.

Ab dem 3. August soll die Kollektion „Material Girl“ bei Macy’s zu haben sein und, wie bereits berichtet, zwischen 12 und 40 Dollar kosten. Da die Zielgruppe junge Mädchen sind, ist diese Preisspanne durchaus gut gewählt.

Neben den Klamotten gibt es noch Schuhe, Taschen und Schmuck. Einen kleinen Blick auf die ersten Entwürfe kann man bei den Kollegen von nitrolicious werfen. Für uns Deutsche gibt es natürlich ab August die Möglichkeit die Teile im Onlineshop von Macy’s zu bestellen. Wir sind gespannt!

 

 

Material Girl: Madonna bringt Mode zusammen mit ihrer Tochter Lourdes auf den Markt

12. März 2010 Keine Kommentare

In letzter Zeit scheint Popstar Madonna ja ganz erpicht darauf zu sein ihre 13-jährige Tochter Lourdes zum Star und zur Stilikone zu trimmen. So durfte sie auf der „Sticky and Sweet“-Tour mit auf die Bühne, spielt in Madonnas neuem Video mit und bekommt die selben Klamotten wie Mama verpasst, angefangen beim Lolita-Look.

Und nun auch noch das: Ab August wird Lourdes zur Fasion-Designerin, denn zusammen mit ihrer Mutter bringt sie eine Modelinie für Teenies auf den Markt.

Die Reihe soll nach dem einstigen Superhit von Madonna „Material Girl“ heißen. Doch so „material“ scheinen die Klamotten gar nicht zu sein, denn sie sollen für alle Teenies erschwinglich sein und zwischen 12 und 40 Dollar kosten. Ein weiterer geschickter PR-Schachzug der Mutter…

Zu haben sind die Klamotten nur über das Internet und bei der US-Kaufhauskette Macy’s.