Archiv

Artikel Tagged ‘Kosmetik’

Nagellack-Trend im Sommer 2011: Gelb

11. April 2011 Keine Kommentare

In diesem Sommer sind in Sachen Mode ja bekanntermaßen knallige Farben absolut angesagt. Und so darf man auch bei den Nägeln ruhig ein wenig in den sommerlichen Farbtopf greifen. In Paris ist die Farbe Gelb an den Fingernägeln bereits der absolute Trend, hierzulande wird er es wohl noch.

Ausgangspunkt ist hier wie immer die aktuelle Nuance von Chanel. Momentan trägt dieser Nagellack den Namen „577 Mimosa“ und kommt in einem Butterblumen-Gelb daher. Doch nicht nur dieser eine Gelbton wird in diesem Sommer angesagt sein, nein, Fashionistas können sich durch die ganze Gelbpalette lackieren.

Ob man nun lieber auf Neon-Gelb oder eher pastellige Nuancen setzt, mit gelben Nägeln ist man in diesem Sommer absolut richtig. Also, Farbe über Farbe und auf die Sonne auch in Sachen Kosmetik setzen!

DocVital mit neuer Pflegeserie für junge Haut

15. November 2010 Keine Kommentare

Gerade jetzt im Winter ist unsere Haut auf besondere und zusätzliche Pflege angewiesen. Die Heizungsluft drinnen und die Kälte draußen setzen der Haut ganz schön zu und machen sie schnell spröde und trocken. Zudem altert gereizte Haut schneller.

Hier sorgt zum Beispiel die neue Pflegeserie von DocVital für einen idealen Ausgleich. Sie hilft nicht nur den Begleiterscheinungen des Winters vorzubeugen, sondern auch junge Haut zu erhalten. So pflegt zum Beispiel die Skin-Repair-Cream mit Q10, Hyaluronsäure und Parakresse-Extrakt, sowie den Vitaminen A,C und E. Auf diese Weise wird die aktive Regeneration der Haut gefördert. Natürliche Öle bewahren vor vorzeitiger Hautalterung und steigern den Feuchtigkeitshaushalt. Also ideal für die kommenden kalten Monate.

Das Hyaluron Intensive Fluid sorgt zusätzlich dafür, dass der transepidermale Wasserverlust reduziert wird. Das heißt die Haut bleibt länger frisch und jugendlich. Falten werden damit gemildert und die Haut ist für die aktuelle Jahreszeit gewappnet.

Britische Männer setzen mehr auf Kosmetik als die Frauen!

28. September 2010 Keine Kommentare

David und Victoria Beckham by flickr, friskytunaIn den letzten Jahren ist der Kosmetiktrend zum Glück auch immer mehr bei den Herren der Schöpfung angekommen. Lotions, Peelings und Co. sind für die meisten Männer längst keine Fremdwörter mehr.

In Großbritannien hat der Trend wohl am besten eingeschlagen, denn laut einer aktuellen Studie geben die britischen Männer im Schnitt mehr aus als die Frauen! Jeder Mann investiert demnach pro Woche 11,72 Pfund (ungefähr 14,50 Euro) in Kosmetika. Frauen zahlen ein Pfund weniger!

Jeder fünfte Mann sagt von sich, dass Feuchtigkeitscreme absolut wichtig ist. Im Bad brauchen beide Geschlechter inzwischen auch ungefähr gleich lang. Britische Frauen sagen von sich morgens eine halbe Stunde zu brauchen, die Männer sind hier mittlerweile nur fünf Minuten schneller. Für die Studie wurden Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren befragt.

Scheint also, dass Pflege und Beauty besonders bei der jüngeren Generation einen großen Stellenwert einnimmt, egal ob Mann oder Frau.

KategorienBeauty Tags: , ,

Beauty-Tipp: AloeVera Soforthilfe-Spray

21. Februar 2010 Keine Kommentare
AloeVera Soforthilfe-Spray

AloeVera Soforthilfe Spray

Jeden Winter das Selbe. Die Haut ist total trocken und spröde, besonders an den Beinen. Da hilft nur eincremen!
Aber mich hat bei den meisten Cremes immer gestört, dass sie einen fettigen Film hinterlassen, ich also das Gefühl habe alles zieht in die Klamotten ein und nach ein paar Stunden waren die Beine wieder trocken. Meine Mutter hat mir das Aloe Vera Soforthilfe Spray empfohlen und ich bin total begeistert. Aloe Vera ist ja bekannt für seine guten Wirkstoffe, außerdem ist D-Panthenol und Allatoin darin enthalten, also die Wirkstoffe aus diesen fettreichen, dicken Cremes. Die ließen sich immer so schwer verteilen, bei dem Spray ist das anders. Aber das Beste an dem Spray ist, dass es sofort einzieht, und die Haut schön geschmeidig macht. Die Haut glänzt wieder, ist nicht mehr trocken und trotzdem hat man keinen Fettfilm. Perfekt! Ich kann jedem das Spray empfehlen und werde es mir auf jeden Fall wieder holen! Zu kaufen gibt´s das unter anderem bei AroVera.com