Archiv

Artikel Tagged ‘Germany’s Next Topmodel’

GNTM: Heidi Klum empfängt Topmodels wie Naomi Campbell oder Coco Rocha

20. März 2012 1 Kommentar
cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Fleißige Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ sind es ja gewohnt, dass in der Casting-Show auch mal der eine oder andere Stargast wie zum Beispiel Victoria Beckham vorbeischaut. In der aktuellen Staffel haben sich jedoch gleich etliche Topmodels angekündigt die Heidis Mädchen mit Trainings dabei helfen sollen, fit für die Modelwelt zu werden.

In der vergangenen Sendung sahen wir bereits den Victoria’s Secret Engel Anne V. und natürlich die Schauspielerin Michelle Rodriguez, die den Kandidatinnne half ihre Mimik zu verbessern. Es werden jedoch auch noch in den folgenden Sendungen Topmodels wie Angela Lindvall, Elsa Hosk oder Erin Wasson dabei sein.

Sogar Supermodel Naomi Campbell wird in der aktuellen Staffel den Mädchen so manchen Tipp geben. Desweiteren ist auch noch Coco Rocha dabei. Das Model soll beim „Irish Dance“ das Taktgefühl der Mädchen verbessern.

Alisar Ailabouni: Gefragtes Model auf der New York Fashion Week

20. Februar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Kuebi

cc by wikimedia/ Kuebi

Als Alisar 2010 „Germany’s Next Topmodel“ wurde, belächelten sie bereits einige. Diese Kritiker fühlten sich bestätigt als es dann ruhig um sie wurde. Doch der wahre Grund lag eher darin, dass Alisar wie viele der GNTM-Kandidatinnen offenbar unzufrieden mit der Agentur ONEeins waren, die Heidi Klums Vater Günther gehört.

Alisar Ailanouni klagte sich aus den Verträgen. Nach eigenen Angaben wollte sie auf die Laufstegen dieser Welt, doch ONEeins habe versucht, sie zu einem Werbegirl zu machen. Kaum ist sie aus den Verträgen heraus, startet Alisar international durch.

Sie ist Medienangaben zufolge bei den Designern extrem gefragt, was man zum Beispiel daran sieht, dass sie auf der New York Fashion Week gleich sieben Schauen laufen durfte. So war sie unter anderem für die Designer Venexiana, Emerson, Behnaz Sarafpour, Erickson Beamon und Porter Grey tätig. Keine schlechte Bilanz! An diesem Donnerstag, den 23. Februar, startet die neue Staffel von GNTM. Mal sehen, wie es den Mädchen dabei ergeht…

Wolfgang Joop: Nein zu GNTM

23. Januar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Hans Weingartz

cc by wikimedia/ Hans Weingartz

In wenigen Wochen startet in Deutschland die neue Staffel GNTM. Heidi Klum sorgt jedoch aktuell eher mit anderen Schlagzeilen für Aufsehen, denn ihr Mann Seal und sie haben für viele ziemlich überraschend ihre Trennung bekannt gegeben! Trotzdem sind die Arbeiten an „Germany’s Next Topmodel“ natürlich in vollem Gange.

Während die einen gar den Start gar nicht abwarten können, wird es sicherlich auch in diesem Jahr wieder einiges an Kritik hageln. Schon jetzt im Vorfeld äußern sich einige abfällig über die Show. In einem Interview während der Berliner Fashion Week gab nun auch Modedesigner Wolfgang Joop zu, dass Klum ihn fragte, ob er nicht als Gastjuror in der Jury sitzen wolle.

Er habe jedoch entschieden abgelehnt. Das Format passe nicht zu ihm. Dieser Exhibitionismus und dieses Vorführen der Mädchen sei nicht sein Stil. Nun ja, wir hätten eigentlich auch mit keiner anderen Antwort gerechnet, waren es doch vor ein paar Jahren Wolfgang Joop und Karl Lagerfeld, die von Heidi Klum sagten, dass sie kein Fashion-Model, sondern nur ein Werbegirl sei.

Heidi Klum: GNTM-Kandidatinnen meckern zu viel

25. Juli 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ feichtnerc

cc by flickr/ feichtnerc

Vor wenigen Tagen haben die Castings zur neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ begonnen und so manche Mädels sollten dabei vielleicht nicht nur am Aussehen, sondern auch am eigenen Verhalten arbeiten. Zumindest wenn es nach Chef-Jurorin Heidi Klum geht.

In einem Interview mit der Zeitschrift „InStyle“ verriet sie, dass sich die Kandidatinnen in ihren Augen typisch deutsch benehmen würden. Sie würden viel zu schnell meckern und hätten an allen möglichen Kleinigkeiten etwas auszusetzen. „Wenn wir unsere Mädchen mal nicht rumfahren, und sie ein Taxi nehmen müssen, wird gleich gemeckert.“, so Klum.

Sie hätte sich früher genauso verhalten, jedoch schnell daran gearbeitet sich diese Eigenart abzugewöhnen. Gleichzeitig wird man jedoch irgendwie das Gefühl nicht los, dass genau dieses Meckern und Rumzicken den Machern auch sehr gelegen kommt… 😉

Peyman Amin wirbt Heidi Klum Models ab

17. Februar 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Promiflash

cc by wikimedia/ Promiflash

Na, wenn das nicht mal eines kleinen Zickenkrieges wert ist… 😉 In zwei Wochen startet die neue Staffel von GNTM. Dieses Mal sind wir als Zuschauer nicht von Anfang an dabei, sondern steigen nach einer kleinen Einleitung gleich mit den besten 50 Kandidatinnen ein, für die man schon jetzt auf der Page von ProSieben voten kann.

Im Vorfeld erfährt man nun, das Ex-Juror Peyman Amin wohl bewusst Mädchen von Heidi abwirbt. Natürlich sein gutes Recht, aber interessant ist es allemal… Das Model Lysann Geller verriet nämlich der Presse, dass sie eigentlich unter den Top50 sein sollte, doch als sie den Anruf bekam sagte sie ab, da sich ihre Pläne geändert hatten:

Bei einem Modelcontest, den sie gewann, traf sie auf Peyman Amin, der sich nach ihren Angaben nun um sie und ihre Karriere kümmere. Zu Heidi Klum wollte Lysann nun nicht mehr. Peyman war von Anfang an bei GNTM in der Jury dabei, doch 2009 warf Heidi ihn offenbar ziemlich taktlos raus.