Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Worst-Dressed’

Halloween zwischen Lady Gaga und Heidi Klum

25. Oktober 2010 Keine Kommentare

In jedem Jahr veranstalten Heidi Klum und ihr Gatte Seal eine der größten Halloween-Parties für VIPs. Alles, was Rang und Namen im Biz hat, lässt sich dort blicken. Legendär sind dabei vor allem die Kostüme der beiden Gastgeber.

Sie sind stets schrill, ausgefallen und vor allem kreativ. Dabei kann es nicht verrückt genug zugehen. Die einzigen Outfits, die die beiden bereuen, waren die Raben-Outfits aus dem letzten Jahr. Sah zwar echt gut aus, war aber vollkommen unpraktisch. Man konnte mit dem Schnabel kaum etwas sehen, geschweige denn richtig essen oder trinken. So kann einem das Kostüm schon mal die ganze Party versauen.

In diesem Jahr findet die Party in New York statt und da wollen Seal und Heidi wieder auf etwas Praktischeres, aber natürlich nicht minder Ausgefallenes setzen. Wir sind jetzt schon gespannt! Habt ihr euch schon Gedanken über euer Kostüm an Halloween gemacht?

In den USA sind derzeit die Outfits von Lady Gaga am gefragtesten als Halloween-Kostüm und da gehören sie vermutlich für manche auch hin… 😉 Auch Michael Jackson steht immer noch hoch im Kurs. Generell kann man sagen, dass Männer am liebsten als Vampir und Frauen als Hexe gehen. Wir wünschen uns da dann am Ende doch ein bisschen mehr Kreativität. Mädels, das ist unsere Chance mal modetechnisch so richtig auf den Putz zu hauen und das sollten wir nützen!

Cheryl Cole läuft in Style-Fragen Victoria Beckham den Rang ab

14. April 2010 1 Kommentar

Cheryl Cole ist einer der neuen Sterne am Pop-Himmel und gerade in ihrer Heimat Großbritannien so gefragt wie nie. Nun wurde die 26-Jährige von den Lesern der Zeitschrift „Glamour“ zum bestangezogenen weiblichen Promi gewählt.

Da dürfte sich vor allem eine ärgern, denn in den letzten Jahren war dieser Platz in erster Linie Victoria Beckham vorenthalten… Mal sehen, ob diese sich den Titel nicht bald zurückholen kann. Uns würde es nicht wundern.

Bei den Männern landete, wie sollte es auch anders sein, Twilight-Star Robert Pattinson auf dem ersten Platz. Wobei hier wahrscheinlich eher die weiblichen Fans und der Charme des Schauspielers für die Platzierung verantwortlich sind und weniger sein Stil in Sachen Kleidung.

Ach ja, und auch auf Platz eins der schlechtangezogenen weiblichen Promis gab es keine große Überraschung. Katie Price holte hier den wohl weniger begehrten Titel…

Immer noch Leo-Muster auf dem Laufsteg!

1. Februar 2010 Keine Kommentare

hilton paris 2009 oct leo1 by picasa sEs ist unglaublich aber der Animal Print Look scheint einfach nicht tot zu kriegen zu sein. Liefen bereits im letzten Jahr etliche Stars und Sternchen in Leoparden-Prints über die Roten Teppiche dieser Welt, können sie es auch aktuell anscheinend nicht lassen.

Man wird bei den tierischen Mustern den Eindruck nicht los, dass die Trägerinnen gerade von der Jagd kommen und das meinen wir nicht im Cougar-Sinne… Irgendwie haben die Animal Prints, so angesagt sie auch sein mögen, stets einen Touch von Billigkeit.

Doch das scheinen die Stars in Hollywood anders zu sehen: Von Paris Hilton über die Olsen-Zwillige und Kate Moss bis hin zu Lily Allen oder Kylie Minogue, sie alle lieben den Leo-Look.

Wie hoffen, das hört bald wieder auf! 😉