Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Models’

GNTM: Heidi Klum empfängt Topmodels wie Naomi Campbell oder Coco Rocha

20. März 2012 1 Kommentar
cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Fleißige Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ sind es ja gewohnt, dass in der Casting-Show auch mal der eine oder andere Stargast wie zum Beispiel Victoria Beckham vorbeischaut. In der aktuellen Staffel haben sich jedoch gleich etliche Topmodels angekündigt die Heidis Mädchen mit Trainings dabei helfen sollen, fit für die Modelwelt zu werden.

In der vergangenen Sendung sahen wir bereits den Victoria’s Secret Engel Anne V. und natürlich die Schauspielerin Michelle Rodriguez, die den Kandidatinnne half ihre Mimik zu verbessern. Es werden jedoch auch noch in den folgenden Sendungen Topmodels wie Angela Lindvall, Elsa Hosk oder Erin Wasson dabei sein.

Sogar Supermodel Naomi Campbell wird in der aktuellen Staffel den Mädchen so manchen Tipp geben. Desweiteren ist auch noch Coco Rocha dabei. Das Model soll beim „Irish Dance“ das Taktgefühl der Mädchen verbessern.

Alisar Ailabouni: Gefragtes Model auf der New York Fashion Week

20. Februar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Kuebi

cc by wikimedia/ Kuebi

Als Alisar 2010 „Germany’s Next Topmodel“ wurde, belächelten sie bereits einige. Diese Kritiker fühlten sich bestätigt als es dann ruhig um sie wurde. Doch der wahre Grund lag eher darin, dass Alisar wie viele der GNTM-Kandidatinnen offenbar unzufrieden mit der Agentur ONEeins waren, die Heidi Klums Vater Günther gehört.

Alisar Ailanouni klagte sich aus den Verträgen. Nach eigenen Angaben wollte sie auf die Laufstegen dieser Welt, doch ONEeins habe versucht, sie zu einem Werbegirl zu machen. Kaum ist sie aus den Verträgen heraus, startet Alisar international durch.

Sie ist Medienangaben zufolge bei den Designern extrem gefragt, was man zum Beispiel daran sieht, dass sie auf der New York Fashion Week gleich sieben Schauen laufen durfte. So war sie unter anderem für die Designer Venexiana, Emerson, Behnaz Sarafpour, Erickson Beamon und Porter Grey tätig. Keine schlechte Bilanz! An diesem Donnerstag, den 23. Februar, startet die neue Staffel von GNTM. Mal sehen, wie es den Mädchen dabei ergeht…

Kristen Stewart: Gesicht für neuen Duft von Balenciaga

16. Januar 2012 Keine Kommentare
Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Dass Promis gerne ihre hübschen Gesichter für die neuen Kampagnen der großen Luxuslabels hergeben, ist ja nichts Neues. Bei einer Schauspielerin wie Kristen Stewart wird dies den einen oder anderen jedoch trotzdem wundern, denn schließlich gibt sie sich gerne eher uneitel und liebt es den Schlabber-Look zu zelebrieren.

Nun ist sie jedoch das neue Gesicht des Luxuslabels Balenciaga. Kristen wird den neuen Duft der Marke bewerben. Warum man sich für den Twilight-Star entschieden habe? Laut Balenciaga verkörpere Kristen Stewart das neue Parfum mit ihrer Intelligenz und Sensibiltät perfekt.

Und auch Kristen betont wie sehr sie sich seit jeher zu der Marke hingezogen fühlt. Na, die Bilder, die in dem Video übrigens von einem Fan zusammengeschnitten wurden, können sich doch sehen lassen! Mal sehen, ob die Schauspielerin in Zukunft noch mehr solcher Jobs übernehmen wird…

Ashley Greene für DKNY

2. Januar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ G155

cc by wikimedia/ G155

Wenn es um die Film-Reihe Twilight geht, dann ist meist nur von Stars wie Kristen Steward, Robert Pattinson oder Taylor Lautner die Rede. Jedoch auch für einige andere Darsteller läuft es ziemlich gut. Keinen Grund zur Klage hat zum Beispiel Ashley Greene, die in den Filmen die Alice Cullen spielt.

Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass sie das neue Gesicht von DKNY und DKNY Jeans ist. Nun ist die Kampagne endlich draußen und die Fotos können sich wirklich sehen lassen. Gut, etwas anderes war auch nicht zu erwarten, schließlich wurden sie von den Starfotografen Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen, die bereits Größen wie Lady Gaga oder Kate Moss vor ihrer Linse hatten.

Ashley Greene war nach eigenen Angaben total aus dem Häuschen als sie ihr Gesicht das erste Mal auf dem Times Square sah. Die Bilder sind möglichst natürlich gehalten und entsprechen ganz ihrem eigenen Look, wie sie ihn privat auch mag. Ihre Haare föhnt und bürstet sie nur. Zudem benutzt sie in Sachen Beauty nur Wimpernzange, Mascara, Eyeliner, Concealer und Lippenpflege.

Lindsay Lohan für Jag Jeans

19. Dezember 2011 Keine Kommentare
Bild: Jag Jeans

Bild: Jag Jeans

Nein, an dieser Stelle mal kein Bericht über eines der unzählig erscheinenden Skandälchen rund um Lindsay Lohan. Nein, nachdem sie vor kurzem noch als neues Gesicht von Phlipp Plein vor der Kamera stehen durfte, zeigt sie sich nun in der aktuellen Kampagne des Labels Jag Jeans.

Alle Beteiligten hatten nur Lob für Lindsay. Sie habe überhaupt keine Mätzchen gemacht wie zu Anfang befürchtet, sondern war sehr professionell und kooperativ. Sie legte sogar hier und da selbst Hand an, wenn an den Kleidungsstücken etwas verbessert werden musste. Zudem sieht man auf den Bildern zum Teil ihre eigenen Accessoires, die sie für das Shooting auslieh.

Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen. Lindsay sieht wirklich gut aus! Für die Fotos, die im SLS Boutique Hotel in Beverly Hills gemacht wurden, war Fotograf YuTsai verantwortlich, der auch schon namhafte Personen wie Janet Jackson, Rihanna oder Anne Hathaway gekonnt in Szene setzte.