Home > Styles > Lady Gaga: Zwei Monate nur noch Versace

Lady Gaga: Zwei Monate nur noch Versace

cc by wikimedia/ DynaBlast

cc by wikimedia/ DynaBlast

So langsam scheint es bei Lady Gaga an der Zeit zu sein ihr Styling ein wenig zu ändern. Ihre schrägen und originellen Outfits sind zwar immer wieder Hingucker und Aufreger in einem, läuft sie jedoch nur noch in solche Kreationen durch die Gegend wird es für den Betrachter schon wieder fast langweilig. Dies merkt wohl auch die Gaga und so sieht man sie in letzter Zeit immer häufiger in eleganten Kreationen von Yves Saint Laurent bis hin zu Ferragamo.

Aktuell hat es ihr Versace besonders angetan und sie erklärte sogar, dass sie zwei Monate lang nur noch Versace tragen wird. Ob dies aus einer Laune oder einem entsprechenden Deal heraus geschieht, wissen wir natürlich nicht. Donnatella Versace, die demnächst ja auch eine Kollektion für H&M herausbringen wird, freute sich natürlich dementsprechend über die Werbung von Lady Gaga.

Nun ja, ganz seriös wird die Sängerin in nächster Zeit wohl nicht werden, jedoch muss auch sie sehen, wie sie sich demnächst neu erfinden kann… Was würdet ihr von einer Gaga halten, die ein wenig modisch „herunterkommt“?

KategorienStyles Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks