Home > Kollektionen > Luxuriös und innovativ zugleich – G-Star setzt bei Frühlingsstyle 2010 auf Denim

Luxuriös und innovativ zugleich – G-Star setzt bei Frühlingsstyle 2010 auf Denim

G-Star Loose Jeans Trail Elwood Loose

G-Star Loose Jeans Trail Elwood Loose

Auch bei der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2010 bleibt G-Star seinen Linien treu und setzt wie in den Vorjahren auf Denim.

Doch obwohl die Stücke unverwechselbar den Linien des Labels entsprechen, haben die aktuellen Kollektionen einen individuellen Touch. So wirken sie nicht mehr nur luxuriös, sondern auch innovativ.

Es dürfte jedoch an erster Stelle der glamouröse Style sein, der die Linien für den Frühling und Sommer bestimmt. Die schlichte Schönheit und die hochwertigen Materialien, die bei den G-Star-Stücken Anwendung finden, sind auch 2010 die unverwechselbaren Markenzeichen. Dabei überzeugt insbesondere die feminine Denim-Silhouette, die mit viel Fingerspitzengefühl durch die Designer in Szene gesetzt wurde.

Der neue Low Loose Tapered-Schnitt verleiht Frische und Vielfalt zugleich und sorgt dafür, dass die Kollektionen einer unverwechselbaren Kombination gleichen. So präsentieren sie sich bereits auf den ersten Blick als eine Mischung zwischen Boyfriend-Fit und Skinny. Aber auch wenn die einzelnen Stücke unterschiedlicher kaum sein könnten, haben sie alle eine Gemeinsamkeit – sie stehen für Stärke, Selbstbewusstsein und nun einmal auch für bedingungslose Eleganz. G-Star richtet sich mit den Angeboten der aktuellen Kollektionen an die moderne Frau, der der eigene Style am Herzen liegt.

Die neue G-Star Kollektion findet man ab sofort im Handel und im G-Star Shop von guna.de

  1. Tanja
    29. April 2010, 17:24 | #1

    die Klamotten von G-Star sind einfach die besten.

  1. Bisher keine Trackbacks