Home > Designer > Zara eröffnet ersten australischen Store in Sydney

Zara eröffnet ersten australischen Store in Sydney

cc by wikimedia/ Mcjerry

cc by wikimedia/ Mcjerry

Über 1.700 Läden der spanischen Modekette Zara gibt es mittlerweile. Auf der ganzen Welt sind die Spanier mit ihrer Mode vertreten. Nein, Moment, bisher noch nicht auf der ganzen Welt. So machte man komischerweise bis jetzt einen Bogen um den australischen Markt, doch dies hat sich seit vergangener Woche zum Glück geändert.

Vergangenen Dienstag öffneten sich die Pforten zur ersten Filiale von Zara down under. Dabei ging man gleich in die Vollen und so ist der Laden rund 1.400 Quadratmeter groß. Auf drei Etagen können Kunden nun auch in der australischen Metropole Sydney die Kollektionen von Zara für Damen, Herren und Kinder shoppen.

Und weil das Ganze so schön war bzw. ist, wird man in nur wenigen Wochen gleich zum zweiten Mal zuschlagen und einen weiteren Flagshipstore, dieses Mal in Melbourne, eröffnen. Nun ist Zara bald wirklich auf der ganzen Welt vertreten. 😉

KategorienDesigner Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks