Home > Beauty > Deine eigene Geschichte zur Schönheitsreise bei Lancaster

Deine eigene Geschichte zur Schönheitsreise bei Lancaster

Lancaster Logo

Lancaster Logo

Hast du lust auf ein tolles, spannendes Wellness-Wochenende mit viel Spaß in Frankreich? Dann erzähle doch ganz einfach in deinem eigenen Beitrag auf der Lancasterseite – so wie auch in dem meinem, eine nette, kurze Geschichte von deiner eigenen Schönheitsreise. Eine kurze Story von deiner ganz persönlichen Erfahrung mit Kosmetik und deiner persönlichen Auffassung von deiner besonderen Ausstrahlung und Attraktivität und melde dich an bei Lancaster-Beauty.de

Mitmachen können nicht nur perfekt und extrem gestylte Models, sondern auch normal sterbliche wie du und ich! Interessant und vor allem sehr inspirierend ist es zudem, zu lesen, was die anderen Teilnehmer von ihrer Beautyreise und ihren eigenen Erfahrungen berichten.
Wenn du möchtest kannst du auch ein schönes Foto von dir hochladen um die Aufmerksamkeit der Besucher der Gallerie auf dich zu lenken, damit auch du jede Menge Fans und Votes abstauben kannst! Und glaub mir, auch du wirst bei einer ausdrucksstarken, kurzen Geschichte und eventuellem netten Foto von dir, genügend Fans haben, die ihre Stimme für dich abgeben werden.

Somit wirst auch du mit einer tollen und fantastischen Geschichte zum Thema „eigene weibliche Persönlichkeit“ und entsprechend vielen Votes eine große Chance haben, ein 365 Cellular Elixir Intense, welches besondere Wirkungen auf der Haut zeigt, repariert DNA-Schäden, es zieht sehr rasch ein und schenkt der Haut ein sattes und strahlig samtiges Gefühl. Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, da ich dieses tolle Serum schon einmal besaß und es auch jetzt unbedingt gewinnen möchte. Meine Haut wurde schon ca. nach nur einer Woche der Anwendung um einiges frischer, glätter und natürlich glänzend als vor der Anwendung mit der Cremé.

Ebenfalls bekommst du die riesige Chance auf ein einmaliges Luxus-Spa-Wochenende im französischen Hotel Martinez zu gewinnen, und dieses Wochende wird bestimmt unvergesslich sein.

Über ein Voting und über deine Stimme zu meinem Beitrag bei Lancaster würde ich mich natürlich sehr freuen! Im Gegenzug würde ich natürlich auch bei deinem einzigartigen Beitrag voten, somit hätten wir uns gegenseitig geholfen. Bitte hinterlasst doch einfach einen Kommenar hier unter dem Blogbeitrag mit einem Link zu Eurer Story. (Den Link bekommt Ihr von Lancaster Beauty zugemailt, nach dem Ihr dort eure Story veröffentlicht habt).

Wenn ich dich inspirieren und faszinieren konnte ebenfalls an dieser tollen Aktion teilzunehmen, dann schicke mir bei deiner Vote-Abgabe, eine persönliche Nachricht per Kommentar und nenne mir deinen vollständigen Teilnehmernamen. Gerne kannst du mir natürlich auch deine Email Adresse hinterlassen, es sollte aber ein und dieselbe sein, mit der du dich dann bei der besonderen Chance und Teilnahme bei Lancaster anmeldest!

Lancaster schenkt dann derjenigen von Euch, die ihre Daten bei mir unter diesem Blogbeitrag eingetragen hat und am meisten Votes bekommt, ebenfalls ein solches luxiröses Elixir. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

  1. Katerina
    17. April 2011, 13:35 | #1
  2. Patricia
    22. April 2011, 07:55 | #2

    Gern möchte ich gewinnnen. Bitte stimmt für mich unter http://www.lancaster-beauty.de/lancaster-365?section=popin_candidate&candidate_id=178

  1. Bisher keine Trackbacks