Home > Beauty > Nagellack-Trend im Sommer 2011: Gelb

Nagellack-Trend im Sommer 2011: Gelb

In diesem Sommer sind in Sachen Mode ja bekanntermaßen knallige Farben absolut angesagt. Und so darf man auch bei den Nägeln ruhig ein wenig in den sommerlichen Farbtopf greifen. In Paris ist die Farbe Gelb an den Fingernägeln bereits der absolute Trend, hierzulande wird er es wohl noch.

Ausgangspunkt ist hier wie immer die aktuelle Nuance von Chanel. Momentan trägt dieser Nagellack den Namen „577 Mimosa“ und kommt in einem Butterblumen-Gelb daher. Doch nicht nur dieser eine Gelbton wird in diesem Sommer angesagt sein, nein, Fashionistas können sich durch die ganze Gelbpalette lackieren.

Ob man nun lieber auf Neon-Gelb oder eher pastellige Nuancen setzt, mit gelben Nägeln ist man in diesem Sommer absolut richtig. Also, Farbe über Farbe und auf die Sonne auch in Sachen Kosmetik setzen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks