Home > Events > Sex and the City Film – Teil 3

Sex and the City Film – Teil 3

Sex and the City 3 - SATC 3

Sex and the City 3 - SATC 3

Fans der Serie Sex and the City spekulierten bereits vor dem Anlaufen des zweiten Teils der Film Reihe über Dreharbeiten an Sex and the City Film – Teil 3. Genährt wurden diese Gerüchte von Insider-Spekulationen in der britischen Tageszeitung „Sun“.

 

Laut diesen Berichten sollen die Dreharbeiten zum Sex and the City Film – Teil 3 bereits kurz nach Fertigstellung des 2. Teils begonnen haben. Wenn man den Berichten der Zeitung glauben schenken kann, ist der Grund für diesen frühen Drehbeginn mehr als fragwürdig. Die drei Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixen, Kristin Davis und Kim Katrall sollen schon zu alt für ihre Rollen als Carrie, Charlotte, Miranda und Samatha sein. Laut der Produktionsfirma sind sie mit gut über 40 Jahren nicht mehr sexy genug für die Sex and the City Reihe.

Aus diesem Grund begannen die Dreharbeiten wohl zu diesem frühen Zeitpunkt. Die Produzenten können dem Publikum so Frauen auf der Leinwand präsentieren, die noch nichts von dem Sexappeal des zweiten Teils verloren haben. Dies entspricht auch dem Wunsch der Schauspielerinnen. Dieser Film soll der letzte Film der vier Damen sein und ihr Wunsch ist es, die Bühne auf dem Höhepunkt verlassen zu können und nicht als alternde Diven von Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Sarah Jessica Parker hatte schon vor Beginn der Dreharbeiten zu dem ersten Teil Sorgen, nicht mehr jung genug für ihre Rolle als Journalistin Carrie zu sein.

Über die Story von Sex and the City Film – Teil 3 ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt. Mit einem Kinostart des Films kann wohl nicht vor 2012 gerechnet werden. Hierzu gibt es noch keine Informationen von Regisseur und Produktionsfirma. Aber zum Glück kommen ja vorher noch andere coole Filme ins Kino, wenn man mal in die Liste der Filme bei Filmstarts schaut.

KategorienEvents Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks