Home > Accessoires & Schmuck > Handtaschen werden 2011 bunt

Handtaschen werden 2011 bunt

cc by flickr/ Mike Towber

cc by flickr/ Mike Towber

Wie an dieser Stelle schon häufiger erwähnt, geht in diesem Frühjahr und Sommer in Sachen trendy Mode nichts ohne Knallfarben. Von Orange über Pink bis hin zu Neongrün ist alles erlaubt, Hauptsache es sticht ins Auge und ist natürlich gut kombiniert.

Dementsprechend kann man auch bei den Accessoires 2011 so richtig in den Farbtopf greifen. Vor allem bei den Handtaschen lassen es die Designer krachen. Diese sorgen für den nötigen Farbklecks, den die meisten von uns nach dem grauen Winter auch bitter nötig haben.

Am schönsten sieht es aus, wenn man den bunten Farbton der Tasche in einem weiteren Accessoire zum Beispiel einem Ring oder einem Schal aufgreift oder sich vielleicht sogar die Nägel entsprechend lackiert. Wer etwas stilsicherer ist, kann die Farbe aber natürlich auch bei der Kleidung selbst fortsetzen, Hauptsache wir lassen den Sommer endlich rein. 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks