Home > Must-Have > Tim Gunn: Neues Buch und die Geschichte der Kleidung

Tim Gunn: Neues Buch und die Geschichte der Kleidung

cc by flickr/ LizaWasHere

cc by flickr/ LizaWasHere

Fast jeder, der sich auch für US-Fashion-Shows wie Project Runway oder das internationale Modebiz an sich interessiert, kennt Tim Gunn. Er ist nicht nur neben Heidi Klum Juror bei Project Runway, sondern natürlich auch absoluter Mode-Experte. Bereits sein erstes Buch schaffte es auf die Bestseller-Liste der New York Times.

Momentan arbeitet Tim Gunn an einem zweiten Buch, das 2012 erscheinen und sich an alle, die Mode lieben oder dies noch lernen wollen, richtet. In „Tim Gunn’s Fashion Bible: The Fascinating History of Everything in Your Closet“ zeigt der Mode-Guru nach eigenen Angaben, dass in jedem Kleiderschrank eine kleine Wunderwelt zu finden ist.

Jedes Kleidungsstück hat seine Bedeutung und seine Geschichte. In eigenen Kapiteln werden diese für verschiedene Kleidungsstücke erklärt. Natürlich gibt es dazu auch noch jede Menge modische Tipps und Tricks. Er möchte den Menschen einen anderen Blick auf Fashion zeigen und alle, nicht nur die Mode-Elite, sollen zu eigenen Styles inspiriert werden. Na dann, sind wir also mal gespannt, ob das wirklich die neue Mode-Bibel wird… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks