Home > Models > Peyman Amin wirbt Heidi Klum Models ab

Peyman Amin wirbt Heidi Klum Models ab

cc by wikimedia/ Promiflash

cc by wikimedia/ Promiflash

Na, wenn das nicht mal eines kleinen Zickenkrieges wert ist… 😉 In zwei Wochen startet die neue Staffel von GNTM. Dieses Mal sind wir als Zuschauer nicht von Anfang an dabei, sondern steigen nach einer kleinen Einleitung gleich mit den besten 50 Kandidatinnen ein, für die man schon jetzt auf der Page von ProSieben voten kann.

Im Vorfeld erfährt man nun, das Ex-Juror Peyman Amin wohl bewusst Mädchen von Heidi abwirbt. Natürlich sein gutes Recht, aber interessant ist es allemal… Das Model Lysann Geller verriet nämlich der Presse, dass sie eigentlich unter den Top50 sein sollte, doch als sie den Anruf bekam sagte sie ab, da sich ihre Pläne geändert hatten:

Bei einem Modelcontest, den sie gewann, traf sie auf Peyman Amin, der sich nach ihren Angaben nun um sie und ihre Karriere kümmere. Zu Heidi Klum wollte Lysann nun nicht mehr. Peyman war von Anfang an bei GNTM in der Jury dabei, doch 2009 warf Heidi ihn offenbar ziemlich taktlos raus.