Home > Events > Victoria Beckham beschenkt Kate Middleton mit Kleidern für die Flitterwochen

Victoria Beckham beschenkt Kate Middleton mit Kleidern für die Flitterwochen

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S

Jaja, am 29. April heiratet Prinz William seine Kate Middleton. Das dürften wir alle inzwischen mitbekommen haben. 😉 Nun ist dieser Freudentag nicht nur ein mediales Ereignis, sondern natürlich für so manch einen auch eine gute Werbefläche.

Lange wurde zum Beispiel gerätselt, wer für Kate das Hochzeitskleid schneidern würde. Zudem wird alles, das Kate trägt, schnell zum Trend und ist innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Bei solch einer Chance darf eine natürlich nicht fehlen: Victoria Beckham.

Sie gehört nicht nur zu den geladenen Gästen der Hochzeitsfeier, sondern nutzt die Gelegenheit auch um geschickt ihr eigenes Label zu promoten. Zur Hochzeit soll La Beckham Kate nämlich einen ganzen Haufen Klamotten aus ihrer aktuellen Kollektion schenken. Diese kann sie dann in den Flitterwochen tragen, wovon natürlich garantiert das eine oder andere offizielle Foto wie auch Paparazzi-Schüsse durch die Medien geistern werden…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks