Home > Kollektionen > Dritte Kollektion von Emma Watson für People Tree

Dritte Kollektion von Emma Watson für People Tree

An dieser Stelle müssen wir wohl kaum noch erklären, dass Emma Watson sich in letzter Zeit weniger der Schauspielerei, sondern mehr der Mode und natürlich ihrem Literatur-Studium gewidmet hat. Die Harry-Potter-Darstellerin ist einfach erfrischend anders als so mancher Star, der mal eben in Mode macht und dafür nur seinen Namen hergibt.

Nein, bei Miss Watson hat man immer das Gefühl, dass sie nur Projekte angeht, die sie mit Überzeugung und Leidenschaft macht. So arbeitet sie schon seit einiger Zeit für das Öko-Label People Tree, das auf Kleidung aus fairem Handel und ökologische Materialien setzt.

Emma hat nicht nur bei den Kollektionen mitdesigned, sondern ist auch nach Indien zu den Händlern und Herstellern gereist um sich zu überzeugen, dass sie wirklich zu fairen Bedingungen arbeiten. Inzwischen ist nun die dritte und leider auch letzte Kollektion von Emma Watson für People Tree erschienen, naja, zumindest in Teilen.

Exklusive Stücke sind jetzt schon zu haben, der Rest folgt am 28. Februar. Die Mode fällt dieses Mal deutlich erwachsener aus und spiegelt wohl auch Emmas neuen Reifegrad wider. Ach ja, Mode kann so schön sein, vor allem, wenn man beim Tragen kein schlechtes Gewissen haben muss!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks