Home > Models > Crystal Renn wird das neue Gesicht von Jimmy Choo

Crystal Renn wird das neue Gesicht von Jimmy Choo

Es scheint so als sei für Crystal Renn die Zeit als gefragtes Plus-Size-Model vorbei. Lange Zeit galt sie als Kämpferin für mehr kurvige Frauen in der Modewelt. Sie wurde dadurch zum gefragten Plus-Size-Model, doch in letzter Zeit nahm Renn immer mehr ab. Dadurch bekam sie nun noch mehr Aufträge und beweist leider, dass man es als durchschnittliches Model eben doch leichter hat.

Nun wird Crystal Renn das neue Gesicht der Kultschuhkette Jimmy Choo. Die Bilder für die Kampagne machten die renommierten Modefotografen Vinoodh Matadin und Inez van Lamsweerde.

Laut Renn selbst gelte sie in der Branche immer noch als kurvig und auf den Castings falle sie immer noch auf, was aber schon wieder ein bisschen traurig ist, denn das zeigt doch wie sehr der Magerwahn in der Modewelt verhaftet ist, denn Crystal ist inzwischen alles andere als füllig. Nun ja, mal sehen ob sich dies jemals ändert…

KategorienModels Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks