Home > Events > Die Elle Style Awards 2010

Die Elle Style Awards 2010

In diesem Jahr wurden die Elle Style Awards in London eindeutig von zwei Hauptthemen beherrscht: Einmal natürlich immer noch der Tod von Alexander McQueen, deren Kleider von den meisten Promis aufgetragen wurden.

Und natürlich Kristen Steward, denn kurz zuvor hatte Robert Pattinson bei den BAFTAs nach langem Hin und Her zugegeben, dass die beiden ein Paar sind. Na endlich! 😉

Zudem wurde die 19-Jährige mit dem „Woman of the Year Award“ ausgezeichnet.

Da waren die anderen Preisträger schon fast in den Hintergrund gerückt:

Naomi Campbell bekam eine Ehrenauszeichnung für ihre herausragende Karriere, Kylie Minogue überreichte ihrer schwangeren Schwester Dannii den „Best TV Star Award“ und die Olsen-Zwillinge wurden als Elle Style Icons geehrt.

Bester Internationaler Designer ist Christopher Bailey, Carey Mulligan die beste Schauspielerin und Colin Firth der beste Schauspieler.

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks