Home > Events > Werbekampagne von Desigual: Komm in Unterwäsche und kleide dich kostenlos ein

Werbekampagne von Desigual: Komm in Unterwäsche und kleide dich kostenlos ein

cc by flickr/ daniel.julia

cc by flickr/ daniel.julia

Für Schnäppchen tun die meisten von uns so einiges und so kann es einem durchaus momentan in Städten wie Amsterdam, Barcelona oder Lissabon passieren, dass etliche Menschen nur in Unterwäsche vor einer Desigual-Filiale warten.

Das Label hat nämlich eine interessante Werbeaktion gestartet, bei der das Motto lautet „Komm in Unterwäsche und kleide dich kostenlos ein“. So standen vor den entsprechenden Filialen viele bibbernde Menschen, denn auch in Spanien und Portugal ist es momentan nicht besonders warm.

Aber was tut man nicht alles für eine kostenlose Shopping-Runde? Die ersten 100 Leute in Dessous durften sich dann auch die Taschen mit Klamotten voll packen. Der Preis spielte keine Rolle. Ach ja, wer vielleicht eh gerade in Spanien verweilt und vielleicht auch einmal bei solch einer Aktion mit von der Partie sein möchte, der hat dazu das nächste Mal am 7. Januar in Barcelona, Marbella oder San Sebastián die Gelegenheit. Wohl bekomms! 😉

KategorienEvents Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks