Home > Designer > Neues Parfum von John Galliano: „Parlez-moi D’Amour“

Neues Parfum von John Galliano: „Parlez-moi D’Amour“

Wir alle wissen, dass John Galliano die aufwendige und teils romantisch-kitschige Inszenierung liebt. Mit dieser romantischen Seite spielt er nun auch bei seinem neuen Parfum. „Parlez-moi d’Amour“ lautet der Name, also „Erzähl mir von der Liebe“.

Das Ganze soll Menschen animieren wieder mehr klassische Liebesbriefe zu verschicken. So hat der Glasflakon die Form eines Briefumschlags und ist sogar mit einer Briefmarke in der einen Ecke verziert.

Der Duft ist eine Mischung aus femininen und herben Noten. Die Kopfnote besteht aus Ingwer, Bergamotte und den Aromen reifer Blaubeeren, während die Herznote mit Jasmin und Rose überrascht. Für einen runden Abschluss sorgen dann noch Zypresse und Patchouli. Ab März ist dieser duftende, romantische Gruß von Galliano im Handel zu haben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks