Home > Styles > Steppjacken halten in diesem Winter modisch warm

Steppjacken halten in diesem Winter modisch warm

cc by flickr/ nylonsubbtm

cc by flickr/ nylonsubbtm

Und wieder ein Trend, der ein erneutes Comeback feiert. In diesem Winter sind kuschelige Steppjacken für die Damenwelt ultra angesagt. Bei diesen Temperaturen kann man das auch verstehen, denn sie halten mehr als warm, und wenn man dabei noch absolut im Trend ist, um so besser. 😉

Steppjacken an sich machen normalerweise durch ihr Volumen nicht besonders eine weibliche Silhouette. Daher trägt man sie in diesen Tagen auch unbedingt mit einem Gürtel, der auch gerne mal mit einer Schleife gebunden werden darf. So behält man seine feminine Figur. Trendfarben sind übrigens Orange, Rot, Aubergine und Blau.

Glanzoptik sorgt für einen echten Hingucker. Am besten trägt man zu der Steppjacke schmale Röhrenjeans und ruhig etwas derbere Boots. Wichtig beim Kauf ist es auf die Qualität zu achten: Die Kammern sollten mit hochwertigen Daunen gefüllt sein, denn nur so hält die Jacke auch wirklich warm.

KategorienStyles Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks