Home > Best-Dressed > Vogue: Kate Moss ist die schönste Frau dieses Jahrzehnts

Vogue: Kate Moss ist die schönste Frau dieses Jahrzehnts

cc by wikimedia/ Deon Maritz

cc by wikimedia/ Deon Maritz

Die Vogue hat mal wieder die schönsten und stylishsten Frauen der Welt bestimmt. Ganz vorne mit dabei: Kate Moss. Sie erhielt den Titel als „Best Dressed of the Decade“. Na, wenn das nicht mal eine Ehre ist, nicht die Best-Angezogene des Jahres, sondern gleich des Jahrzehnts!

Kate Moss sehe einfach immer cool und schick aus. Niemand habe in den letzten Jahren mehr Einfluss auf die Mode gehabt als das britische Topmodel. Holla! 😉 Aber auch noch andere Größen des Show-Biz können sich über Titel freuen, wobei es dabei nicht viele Überraschungen gibt:

Lady Gaga ist die herausragendste Visionärin, Jessica Biel die schönste Frau der USA und Blake Lively die größte Sexbombe. Ausgezeichnet wurden ebenfalls Sarah Jessica Parker als „Haute Bohemian“ und die US-First-Lady Michelle Obama als die Unabhängigste.

Carey Mulligan ist der Freigeist der Liste und Marion Cotillard die Leinwandschönheit. Und, stimmt ihr den Auszeichnungen zu oder eher weniger? 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks