Home > Models > Gisele Bündchen: Auch 2011 das Gesicht von Balenciaga

Gisele Bündchen: Auch 2011 das Gesicht von Balenciaga

cc by wikimedia/ Tiago Chediak

cc by wikimedia/ Tiago Chediak

Gisele Bündchen ist aktuell das bestbezahlteste Model der Welt. Dazu noch lebt sie vollkommen Skandal-frei zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem kleinen Kind. Klar, dass hier in letzter Zeit so manche Medien versuchten, das Haar in der Suppe zu finden.

So manch einer war der Meinung Gisele sei zu langweilig und ihre Karriere gehe dem Ende zu. Doch immer wieder belehrt sie uns eines Besseren. Bereits die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 von Balenciaga präsentierte die brasilianische Schönheit.

Nun wurde bekannt, dass dieser Deal auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird. Starfotograf Steven Meisel soll hierfür schon Bilder von Gisele Bündchen geschossen haben, die natürlich noch streng geheim sind. Jedoch werden wir sie sicherlich bald zu sehen bekommen…

Gisele bleibt uns allen also noch lange erhalten, allen Unkenrufen zum Trotz. Und das ist auch gut so, oder?!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks