Home > Kollektionen > Kelly Osbourne plant eigene Mode-Kollektion

Kelly Osbourne plant eigene Mode-Kollektion

Kelly Osbourne by wiki, ToglennDass Kelly Osbourne ein Faible für schrille Outfits hat, konnte man ja schon in ihrer Teenager-Zeit feststellen. Doch seit sie nun frisch erschlankt ist, öffnet dies ihr in der Modewelt ganz neue Wege. Sie möchte ihre Vorliebe für Mode nun aktiv ausleben und plant daher eine eigene Kollektion.

Dabei betont sie, dass sie sich von den üblichen Promi-Kollektionen, die anscheinend momentan jeder Star machen muss, irgendwann abheben möchte. Nun ja, hoffen wir, dass es ihr gelingt, ihre Liebe für Mode scheint jedoch etwas weiter zu gehen als bei manchen anderen…

Kelly sagt, sie wolle erst einmal üben und eine Kollektion für ein schon bestehendes Label designen. Dafür führt sie gerade schon Verhandlungen. Wenn sie auf diesem Gebiet sicher ist und genug Erfahrungen gesammelt hat, will Fräulein Osbourne ihr eigenes Label gründen. Na, das klingt doch schon mal sehr vernünftig. Weiter so!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks