Home > Designer > Ralph Lauren ist Ehrenbürger von New York City

Ralph Lauren ist Ehrenbürger von New York City

Designer Ralph Lauren by wiki, Edgar de EviaNa, wenn der 14. Oktober kein Tag zum Feiern für Modeschöpfer Ralph Lauren war! Nicht nur, dass er an diesem Tag seinen 71. Geburtstag beging und dazu noch einen neuen riesig-großen Ralph Lauren Store in Manhattan eröffnete, nein, ihm wurde auch noch der Goldene Schlüssel der Stadt New York überreicht.

Damit machte ihn Bügermeister Michael Bloomberg persönlich zum Ehrenbürger des Big Apple. Für den gebürtigen New Yorker eine absolute Ehre, denn immer wieder zeigt Ralph Lauren seine Liebe zu dieser Stadt. Seit Jahren setzt er sich für das Wohl New Yorks und deren Bürger ein.

Vor allem der Erhalt des Central Parks und des Gebäudes Lincoln Park liegen ihm besonders am Herzen und er füttert sie jährlich mit Finanzspritzen. Wohl auch einer der Hauptgründe für die Entscheidung des Komitees. Vor Ralph Lauren wurde übrigens noch keinem anderen Designer diese Ehre zu Teil.

Na dann, auch noch mal von uns alles Gute!