Home > Kollektionen > Wird Cheryl Cole bald neue Designerin für Topshop

Wird Cheryl Cole bald neue Designerin für Topshop

Cheryl Cole by picasa, sAch ja, momentan brodelt die Gerüchteküche rund um die britische Modekette Topshop mal wieder gewaltig: Vor ein paar Wochen hieß es in etlichen Medien, dass Kate Moss ihren Design-Job für Topshop aufgeben musste. Unter viel weniger Getöse wurde daraufhin ein wenig zurückgerudert und nun sieht es so aus als würde Kate uns doch noch 2011 mit einer Kollektion beglücken.

Mal sehen… Das nächste heiße Gerücht rankt sich nun jedoch um Sängerin Cheryl Cole. Sie selbst hatte vor kurzem für den Juwelier „De Grisogono“ eine Ring-Kollektion entworfen. Bei der Präsentation soll dann Topshop-Chef, Sir Philip Green von Cheryl so angetan gewesen sein, dass man ihr eine eigene Kollektion angeboten hat.

Nun ja, für Cheryl wäre es bestimmt ein netter Nebenverdienst, jedoch wurde es bisher noch nicht offiziell bestätigt, so dass wir alle nur munter drauf los spekulieren können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks