Home > Designer > Ungaro: Giles Deacon ist der Nachfolger von Lindsay Lohan

Ungaro: Giles Deacon ist der Nachfolger von Lindsay Lohan

Ungaro Tasche by flickr, housingworksauctionsJaja, wir erinnern uns noch an die mehr oder weniger Pleite von Lindsay Design-Ausflug zum Label Ungaro. Irgendwie hatte man damals aber auch das Gefühl, dass Lindsay machen kann, was sie will, sie wird von der Presse dafür „abgewatscht“, denn so schlecht waren die Kreationen damals auch nicht.

Nun ja, nach viel Publicity und mal wieder jeder Menge Skandälchen von LiLo trennte sich Ungaro von ihr als Designerin. Nun steht ihr Nachfolger offiziell fest. Neuer Creative Director bei Ungaro wird Giles Deacon.

Er betont, dass er vor allem die französische Eleganz und die Qualität des Labels zurückholen bzw. wieder in den Fokus der Öffentlichkeit rücken möchte. Wir sind gespannt! Am 4. Oktober wird Deacon die neue Ungaro-Kollektion auf der Pariser Fashion Week vorstellen.

Nun ja, und Lindsay Lohan hat sich so langsam wohl auch wieder gefangen und macht kräftig Werbung für ihr eigenes Modelabel. C’est la vie…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks