Home > Kollektionen, Models > Julia Restoin-Roitfeld wird das neue Gesicht von Lancôme

Julia Restoin-Roitfeld wird das neue Gesicht von Lancôme

Julia Restoin-Roitfeld by fashion-insiderAch ja, ist schon immer wieder spannend wie man sich oder seinen Kindern in gewissen Kreisen Jobs zuschanzt… 😉 So ist es wohl auch kein Zufall, dass die Tochter der französischen Vogue Chefin Carine Roitfeld seit Jahren als Model arbeitet.

Nach Kampagnen für Düfte von Jil Sander oder Tom Ford, hat Julia Restoin-Roitfeld nun einen neuen lukrativen Auftrag ergattern können. Ab nächstem Jahr wird sie das Gesicht des Kosmetikunternehmens Lancôme werden.

So wird Julia Restoin-Roitfeld auf Plakaten und in Zeitschriften für die im Frühjahr erscheinende Make-Up-Kollektion „Ultra Lavande“ posieren. Die Bilder sollen von niemand geringerem als Mario Testino geschossen werden.

Sind wir also gespannt auf die Kampagne und auf das, was Madame Restoin-Roitfeld uns noch so alles präsentiert!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks