Home > Kollektionen > Beyoncé Knowles: Rocker-Braut für die neue House of Deréon Kampagne

Beyoncé Knowles: Rocker-Braut für die neue House of Deréon Kampagne

Von Beyoncé Knowles sind wir ja bereits einige mehr als heiße Bilder, Videos und Kampagnen gewöhnt, doch so wild hat man sie bisher nur selten gesehen. Das Motto der Kampagne der neuen Kollektion ihres Labels House of Deréon heißt eindeutig Rock.

Dementsprechend gibt sich Beyoncé als wilde Rockerbraut und lässt dabei kein Klischee aus. Von oben bis unten mit Tattoos vollgemalt, räkelt sie sich dreckig im Halbdunkel. Auch das obligatorische Motorrad darf dabei natürlich nicht fehlen.

So wird es auch nur die wenigsten überraschen, dass die neue Kollektion mit viel Leder, Nieten und heißen Schnitten daherkommt. Stiefel mit schweren Schnallen und hohen Absätzen und etliche Rüschen an den richtigen Stellen platziert, bewirken den Rest. Beyoncé scheint damit mal wieder den Nagel auf den Kopf zu treffen, denn Rock-Chic bleibt auch in diesem Herbst voll angesagt…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks