Home > Models > Alexa Chung ist das neue Gesicht von Pepe Jeans

Alexa Chung ist das neue Gesicht von Pepe Jeans

Alexa Chung by flickr, coco+kelleyDen meisten wird It-Girl und Moderatorin Alexa Chung aus der MTV-Show „It’s On With Alexa Chung“ ein Begriff sein. Jedenfall startet sie aktuell auch im Mode-Biz voll durch: Nach Kampagnen für den neuen Damenduft von Lacoste, KKNY Jeans und New Look, stand sie nun schon wieder vor der Kamera.

Dieses Mal ist Alexa Chung das neue Gesicht von Pepe Jeans. Zusammen mit zwei männlichen Models, Tom Guniess, bekannt durch Burberry, und Boyd Holbrook, bekannt durch Jean Paul Gaultier, macht sie einen ziemlich guten Job.

Verantwortlich für die Fotos war Starfotograf Tom Munro, der bereits für Tommy Hilfiger, Chloé oder Calvin Klein shootete, um nur ein paar der Labels zu nennen. Mal sehen, was wir von Alexa Chung in nächster Zeit noch so zu sehen bekommen, den Namen sollte man sich jedoch offenbar merken… 😉

KategorienModels Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks