Home > Models > Dior krallt sich Jude Law und Guy Richie für Kurzfilme

Dior krallt sich Jude Law und Guy Richie für Kurzfilme

Jude Law by wiki, Indian NomadJedes große Label, das etwas auf sich hält, holt sich in letzter Zeit ein paar Berühmtheiten und dreht kleine eigene Kurzfilme. Und da man dafür nur die besten Leute heranzieht, kommen dabei auch stets kleine Kunstwerke zu Werbezwecken heraus.

Nun hat auch Dior zugeschlagen und bereits im vergangenen März in Paris mit Jude Law eine Reihe von sehr kurzen Filmen gedreht. Niemand geringeres als Guy Richie führte Regie. Ach ja, und die Fotos wurden von Peter Lindbergh persönlich gemacht. Na, wenn dabei mal nichts ästhetisch Wertvolles herauskommt… 😉

„Rendez-vous“ nennen sich die Filmschnipsel, die man seit gestern auf der Homepage von Dior bewundern kann. Ach, und natürlich sollen uns die Filme auf den kommenden Duft von Dior mit dem selben Namen vorbereiten, der dann im September erscheint…

KategorienModels Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks