Home > Beauty > Miley Cyrus und Rihanna lassen sich ihr Aussehen ganz schön was kosten

Miley Cyrus und Rihanna lassen sich ihr Aussehen ganz schön was kosten

Miley Cyrus by wiki, Angela GeorgeMillionen von „normalen“ Frauen fragen sich jeden Tag. Wie machen die Stars das nur, dass sie immer so toll aussehen? Beim Anblick der ganzen Beauties kann man schon Komplexe bekommen. Die Antwort ist jedoch ganz simpel: Sie haben einfach das Geld dazu!

So ließ sich Miley Cyrus, die momentan auf Biegen und Brechen versucht dem Kinderstar-Image zu entkommen, ihre neue Frisur schlappe 24.000 US-Dollar (rund 19.000 Euro) kosten! Für ihre Extensions wurde echtes Haar aus Italien importiert, das aufwendig zu Mileys Haaren passend eingefärbt wurde. Um die Verlängerungen anzubringen wurde dann noch die Star-Stylistin Kristina Barricelli aus New York nach Los Angeles zu Miley eingeflogen.

Auch bei Popstar und Styling-Ikone Rihanna kommen für ihren Luxuskörper Unsummen zusammen: 2.300 US-Dollar gibt sie täglich für Fitness und gesunde Ernährung aus! 1.500 Dollar kostet alleine der Fitness-Coach, der sie jeden Tag bis zum Äußersten treibt. Hinzu kommen noch 800 Dollar für einen privaten Koch, der dafür sorgt, dass Rihanna nur gesundes und kalorienarmes zu sich nimmt und auch nicht nascht. Mit solch einem Personal zuhause, könnten das viele von uns sicherlich auch! Auf diese Art und Weise sorgen die meisten Stars für ihre perfekte Optik.

KategorienBeauty Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks