Home > Beauty > Natalie Portman ist das neue Gesicht von Dior

Natalie Portman ist das neue Gesicht von Dior

Natalie Portman by wiki, makoto2007Natalie Portman hebt sich meist positiv von vielen ihrer Kolleginnen in Hollywood ab. Sie ist intelligent, setzt sich für den Umwelt- und Tierschutz ein (und dies nicht nur zu Werbezwecken) und zeigt dies auch, indem sie strikte Veganerin ist.

Vor rund 15 Jahren schaffte sie ihren Durchbruch mit der Rolle in „Léon – Der Profi“ und spätestens seit „Star Wars“ kennt sie jeder. Schon zu Léon-Zeiten wollte L’Oreal sie als Werbegesicht haben. Doch sie lehnte ab, da ihr die Schauspielerei wichtiger war.

Nun scheint sie dem Ganzen doch nicht mehr so abgeneigt zu sein, denn Dior verkündete nun, dass Natalie Portman das neue Gesicht für den kommenden Duft des Labels sein würde. Natalies einzige Bedingung: Das Produkt für das sie wirbt, muss vegan sein. Mal sehen, wie sich das realisieren lässt… Jedenfalls ist sie mit dem Deal in guter Gesellschaft, denn bereits Charlize Theron und Sharon Stone warben für den Dior-Duft.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks