Home > Kollektionen, Models > Solange Knowles kann die Designs ihrer Schwester Beyoncé nicht leiden!

Solange Knowles kann die Designs ihrer Schwester Beyoncé nicht leiden!

Beyonce by wiki, Jen KeysNa, das ist doch mal ein ehrliches Statement, das man im Showbiz nicht allzu oft hört. Sonst loben sich dort alle gegenseitig über den Klee oder zelebrieren dafür ihre Feindschaften. Die beiden Schwestern Solange und Beyoncé Knowles scheinen ein so gutes Verhältnis zu haben, dass sie solche Inszenierungen nicht nötig haben.

So gab nun Solange in einem Interview offen zu, dass sie die Kleider aus Beyoncés Junior-Linie Dereon nicht leiden kann. Zunächst war sie das Gesicht der Kampagne, doch dann hörte sie damit auf, weil die Teile nicht ihrem persönlichen Stil entsprechen. Dies sei aber kein Grund zur Feindschaft zwischen den Schwestern, denn Solange modelte dann eben für die Bettwäsche-Kollektion…

Beyoncé entwirft die Klamotten zusammen mit ihrer Mutter Tina, die auch für ihre Bühnenoutfits verantwortlich ist. Na, wenn das mal kein Familienbetrieb ist…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks