Home > Best-Dressed > Kristen Stewarts Look auf der Eclipse-Promo-Tour

Kristen Stewarts Look auf der Eclipse-Promo-Tour

Kristen Stewart ist momentan mit ihren Kollegen auf großer Promo-Tour für den neuen Teil der Twilight-Saga, der den Titel „Eclipse“ tragen wird. Wo sie nur hinkommt überzeugt sie mit ihrem coolen und immer etwas anderen Style.

Die Schauspielerin gehört ohne Frage nicht zu den modischen Püppchen, die man sonst so aus Hollywood kennt. Sie wirkt intelligent, hat ihren eigenen Kopf und macht auch in Modefragen das, was ihr gefällt. Im Privaten mag sie es lässig, cool, ein bisschen in Richtung Grunge, wie wir euch an dieser Stelle bereits berichtet haben.

Auf dem Red Carpet sorgt sie dementsprechend auch immer wieder für eine Kontroverse, denn ihre Lieblingsfarbe scheint Schwarz zu sein und so wird sie natürlich schnell in die Gruft-Vampir-Schiene gesteckt. Doch da gehört sie wirklich nicht hin, denn ihre Looks sind doch immer schick und stechen einfach heraus.

Uns hat sie vor kurzem auf der Pressekonferenz in Berlin mit einem wunderschönen „kurzen Schwarzen“ mit blauen Akzenten aus der Herbstkollektion von Versace beeindruckt. Von uns ein Daumen hoch, Kristen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks