Home > Beauty, Styles > Jessica Biel und Beauty-Tipps von Mark Townsend

Jessica Biel und Beauty-Tipps von Mark Townsend

Jessica biel by wiki, 1Er ist einer der absoluten Star-Friseure Hollywoods und etliche Celebrities hat er schon vor einem Bad-Hair-Day gerettet. Mark Townsend ist u.a für die Looks von Ashley Olsen oder Reese Witherspoon verantwortlich.

Dass einer wie er über eine Menge Wissen rund um das Thema Beauty verfügt, ist wohl jedem klar. Noch schöner ist aber, dass er dieses Wissen in Zukunft auch mit uns allen teilen möchte und in seinem eigenen Blog jede Menge Tipps und Tricks rund ums richtige Styling verraten wird.

Sein erstes Online-Beauty-Gesicht ist Jessica Biel, die in unterschiedlichen Posen und in verschiedenen Styles abgelichtet wurde. Die Bilder wurden teilweise von Andy Warhols Factory inspiriert.

Zu jedem Bild gibt es detaillierte Beschreibungen zu Haar und Make-Up, samt Anleitungen und Produktempfehlungen. Also ein kleines Paradies für alle Styling-Verrückten!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks