Home > Best-Dressed, Styles > Deutschland feiert Lena und ihren Look

Deutschland feiert Lena und ihren Look

Lena Meyer Landrut by wiki, Vincent HasselgardEs wurde aber auch langsam mal Zeit, dass Deutschland solch einen Star bekommt, denn Lena ist im Dschungel der etlichen Casting-Kandidaten ein erfrischendes Licht im Dunkel. An dieser Stelle natürlich auch noch einmal herzlichen Glückwunsch von unserer Seite für ihren grandiosen Sieg beim Eurovision Song Contest.

Lena ist nun eindeutig ein Star und wie das mit Stars eben so ist, wollen alle so aussehen wie Lena. Ihr Look sorgt für Furore. Dabei wird es uns allen ziemlich leicht fallen ihn zu „kopieren“, denn Lenas Look ist der von nebenan. Lässig, schick und trotzdem stylish und ein bisschen anders, weil sie eben nicht bewusst jedem Trend hinterher läuft, sondern das anzieht auf was sie gerade Lust hat.

Ihr schwarzes Designer-Kleid zum Beispiel, das sie beim Grand Prix trug, kann man in ähnlicher Form bei H&M nachkaufen. Ihre Lederjacke, das passende Ringelshirt und die Boyfriend-Jeans, die sie beim Empfang in ihrer Heimatstadt Hannover trug, gibt es in dieser Form auch bei New Yorker und Pimkie. Angekommen in Hannover gab es ein Ansturm von Lena Fans. Überall zufriedene Gesichter waren zu sehen. Aber auch Hotelbesitzer hatten einen Grund zur Freude. Durch die vielen Lena Fans buchten sie viele Hotelzimmer in Hannover.

Aber im Großen und Ganzen kann man von Lenas Look vor allem eines lernen. Man sollte einfach das anziehen, was man möchte, und dies geschickt kombinieren und mit ein paar Accessoires aufpeppen. Kreiert also lieber wie Lena euren eigenen Style!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks