Home > Must-Have > Sexy Männer in Uniform?

Sexy Männer in Uniform?

Dockers® CHINOS

Dockers Chinos

Dieses Spruch kennt wohl jede Frau: „Männer in Uniform sehen besonders sexy aus!“, oft hat man dann die älteren Beamten mit Bierbäuchlein und kreisrunder Freifläche alias Halbglatze als konkretes Gegenbeispiel.

Aber Ladys, es gibt sie wirklich. Die gutaussehenden uniformierten Männer. Die sind nämlich nicht dem erklärten Trend der Jeanshose verfallen, sondern tragen CHINOS. Diese Baumwollhosen stammen ursprünglich aus den Kleiderschränken des Militärs, sind bequem und lässig un sollten nicht zuletzt genau deshalb zur Basisgarderobe des Mannes gehören. Gerade bei Piloten waren die strapazierfähigen Baumwollhosen sehr beliebt.

Die CHINOS gehören übrigens zur amerikanischen Casualwear Marke Dockers® San Francisco. Dabei muss die Dockers Chino nicht unbedingt Casual sein, sondern macht sich auch bei offiziellen Anlässen oder als Teil der Abendgarderobe wirklich gut. Der klassische Chinoslook besteht aber aus Hemd, Hose und Lederjacke – dazu natürlich eine Pilotenbrille, z.B. von Ray-Ban.

Oder gibt es da Gegenstimmen?

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks