Home > Best-Dressed, Styles > Victoria Beckham ist der glamouröseste Promi

Victoria Beckham ist der glamouröseste Promi

Victoria und david Beckham by flickr, friskytunaAch ja, was waren das noch für Zeiten, als Victoria Beckham etwas kindlich als Posh Spice durch die Musikwelt stöckelte… Wer hätte damals gedacht, dass diese Frau einmal zur glamourösesten Persönlichkeit gewählt würde?

Doch genau diesen Titel hat La Beckham nun vom Kosmetikriesen Max Factor erhalten. Über 3.000 Frauen wurden hierfür befragt und Vic landete eindeutig auf Platz eins und ließ Größen wie Angelina Jolie oder auch Michelle Obama hinter sich.

In der Begründung hieß es: „ Victoria Beckham ziert jetzt seit Jahren die Modeseiten mit ihren glamourösen Looks und hat eine eigene Modelinie designt. Sie verlässt nie ihr Zuhause, ohne vollständig geschminkt zu sein, und ihr typischer glänzender Schmollmund ist ihre Visitenkarte geworden. Ihre schlichte, geschneiderte Kleidung, zusammen mit ihrer Liebe für Absätze und elegantes Make-up, haben sie zu einer Mode-Ikone und einer Königin des Glamours gemacht.“

Dem können wir nichts hinzufügen… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks