Home > Best-Dressed, Styles > Katy Perry: Leuchtender Auftritt auf der Costume Institute Gala

Katy Perry: Leuchtender Auftritt auf der Costume Institute Gala

Wenn die Chefredakteurin der US-amerikanische Vogue, Anna Wintour, ruft, dann folgen natürlich fast alle Promis. Auch in diesem Jahr fand wieder die Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Arts in New York statt und die Stars haben sich in Klamotten natürlich wieder übertroffen.

Alle hatten sich fein gemacht und die weiblichen Gäste in große Roben geworfen. Doch eine sorgte auf jeden Fall für die meiste Aufmerksamkeit: Sängerin Katy Perry kam in einem Kleid, das von blinkenden LEDs durchzogen war und bunt leuchtete.

Klar, wenn man schon auf die größte Modeparty der Welt geht, dann kann man sich auch ruhig mal etwas besonderes und vor allem kreatives einfallen lassen. „Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen – und die dabei spontan und selbstbewusst sind“, so Perry.

Wir finden, dass sie recht hatte und hoffen auf noch mehr so mutige und dabei trotzdem so charmante Fashion-Victims, solche die mit Mode experimentieren und dabei sie selbst sind und sich nicht dahinter verstecken!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks