Home > Kollektionen > Emma Watson und People Tree: Eigene Modelinie

Emma Watson und People Tree: Eigene Modelinie

Harry-Potter-Star Emma Watson startet momentan voll durch, nicht nur filmtechnisch, sondern vor allem in Sachen Fashion. Schon zum zweiten Mal stand sie kürzlich für das englische Traditions-Label Burberry vor der Kamera, diesmal gemeinsam mit ihrem Bruder Alex. Die Familie Watson scheint mit guten Genen gesegnet zu sein, denn nebenher studiert Emma auch noch an der US-Eliteuni Brown.

Und nun auch noch eine eigene Kollektion! Diese entstand gemeinsam mit dem Label „People Tree“ und umfasst 25 Stücke für Sie und 15 für Ihn.

Die Teile sind bewusst lässig und im angesagten College-Look gehalten. Kein Wunder, denn People Tree steht für natürlich Mode. Sie Stoffe bestehen fast komplett aus Öko-Baumwollen und kommen aus fairem Handel.

Emma betonte, dass sie die Kollektion vor allem deshalb gemacht habe, weil ihr der Gedanke gefiel mit Mode die Armut ein wenig bekämpfen zu können. Die Stücke sichern Arbeitern in Nepal, Bangladesh und Indien ihre Existenzgrundlage.

Von uns daher ein volle „Daumen hoch“ für Emma!

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks