Home > Kollektionen, Models > Scarlett Johansson: Mango die Vierte

Scarlett Johansson: Mango die Vierte

Scarlett Johansson by stylerankingBereits zum vierten Mal ist die US-amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson das Gesicht für die aktuelle Kollektion von Mango. Momentan reißen sich alle um die 25-Jährige. Sie macht Werbung, modelt, singt und ist dabei noch in einem Hollywood-Film nach dem nächsten zu sehen.

Die wunderschönen Bilder der aktuellen Mango-Kampagne sind aber natürlich nicht nur ihr Verdienst. Star-Fotograf Mario Sorrenti setzte sie in verträumten Posen in Szene, die einen herben Kontrast zu den Bilder der Winter-Kollektion stehen. Hier präsentierte sich Scarlett Johansson noch als Femme Fatal in Lack und Leder.

Die aktuelle Kampagne steht unter dem Namen „Summer Light“ und genau solch ein zartes Gefühl bringen auch die Bilder herüber. Ach ja, was freuen wir uns da auch auf laue Sommernächte… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks