Home > Best-Dressed, Styles > Gossip-Girl-Star Taylor Momsen: Kopiert nicht meinen Style!

Gossip-Girl-Star Taylor Momsen: Kopiert nicht meinen Style!

Taylor Momsen wurde mit der Serie „Gossip Girl“ schnell zu einem internationalen Star. Die erst 16-jährige fährt ganz klar auf der Erfolgsschiene: Vor kurzem unterschrieb sie einen Vertrag bei der gefragten Modelagentur IMG und war das Gesicht für das britische Modegeschäft New Look.

Sie ist bekannt für ihren außergewöhnlichen Style, den natürlich etliche Fans auf der Welt nachahmen. Doch das passt Taylor anscheinend überhaupt nicht. In einem Interview rief sie nun dazu auf, ihren Look auf keinen Fall zu kopieren. Es sei zwar schmeichelhaft, aber doch auch sehr merkwürdig, wenn sie junge Mädchen sehe, die genauso aussehen wie sie selbst. Die Mode bietet so viele Möglichkeiten, um selbst kreativ zu sein.

„Es ist cool von jemandem inspiriert zu werden, aber ich denke, man muss einen Weg finden, es zu seinem eigenen zu machen, und nicht einfach kopieren“, sagte Taylor in dem Interview. Dem können wir nichts mehr hinzufügen… 😉

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks