Home > Best-Dressed, Styles, Worst-Dressed > Cheryl Cole läuft in Style-Fragen Victoria Beckham den Rang ab

Cheryl Cole läuft in Style-Fragen Victoria Beckham den Rang ab

Cheryl Cole ist einer der neuen Sterne am Pop-Himmel und gerade in ihrer Heimat Großbritannien so gefragt wie nie. Nun wurde die 26-Jährige von den Lesern der Zeitschrift „Glamour“ zum bestangezogenen weiblichen Promi gewählt.

Da dürfte sich vor allem eine ärgern, denn in den letzten Jahren war dieser Platz in erster Linie Victoria Beckham vorenthalten… Mal sehen, ob diese sich den Titel nicht bald zurückholen kann. Uns würde es nicht wundern.

Bei den Männern landete, wie sollte es auch anders sein, Twilight-Star Robert Pattinson auf dem ersten Platz. Wobei hier wahrscheinlich eher die weiblichen Fans und der Charme des Schauspielers für die Platzierung verantwortlich sind und weniger sein Stil in Sachen Kleidung.

Ach ja, und auch auf Platz eins der schlechtangezogenen weiblichen Promis gab es keine große Überraschung. Katie Price holte hier den wohl weniger begehrten Titel…

  1. Promi Pete
    14. April 2010, 13:26 | #1

    Zu Recht sag ich da nur, Victoria kommt auch langsam in die Jahre und Cheryl Cole ist einfach ein heißer Feger!

  1. Bisher keine Trackbacks