Home > Styles > Heidi Klums neue Frisur und der Termin fürs GNTM-Finale

Heidi Klums neue Frisur und der Termin fürs GNTM-Finale

Momentan schwächelt die aktuelle Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ja noch ein bisschen, doch trotz allem setzt sie bei vielen jungen Mädchen immer noch Maßstäbe in Sachen Styling und Trends. Momentan kann man Heidi Klum im Fernsehen noch mit langen Haaren bewundern, doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn sich nichts verändern würde.

So haben Paparazzi sie nun mit einem fransigen Bob auf den Straßen von Los Angeles abgelichtet. Der Pony ist beim neuen Look lang geblieben, nur die Mähne ist einem modischen Stufenschnitt gewichen.

Und während Heidi sich ihrer neuen Frisur widmet, bereiten sich die letzten Mädels von GNTm aufs Finale vor, dessen Termin nun vom Sender ProSieben bekannt gegeben wurde. Das Finale findet am 10. Juni in der Lanxess Arena in Köln statt. Karten gibt es ab sofort…

Und weil Heidi nicht nur sich, sondern auch die Mädels aus der Show umgestylt hat, hier noch mal die Bilder, weils so schön war: 😉

 

 

KategorienStyles Tags: , ,
  1. kOn ZerT
    24. April 2010, 16:04 | #1

    Kleiner TIPP:

    Tickets für das GNTM Finale 2010 am 10.6.2010 in Köln gibts noch.

  1. Bisher keine Trackbacks