Home > Designer > Die Atlantis Clutch von Alexander McQueen

Die Atlantis Clutch von Alexander McQueen

Atlantis Clutch by net-a-porterAch ja, was hätte Alexander McQueen uns noch mit ausgefallenen neuen Kreationen überraschen können… Zu schade, dass wir dies nicht mehr erleben werden. Er ist wohl einer der Modemacher, den man noch in Jahren vermissen wird.

Doch solch kreative Köpfe leben ja bekanntlich ewig und so können wir uns auch noch, wenigstens für eine Weile, nach seinem tragischen Tod an spannenden Kreationen erfreuen. Wie zum Beispiel diese Clutch.

In das kleine Täschchen passt genau das notwendigste zum Weggehen hinein. Gleichzeitig ist sie ein absoluter Hingucker und sieht fast wie ein kleiner Edelstein aus. Die sogenannte Atlantis Clutch ist aus Plexiglas und wirkt dadurch extrem futuristisch und edel.

Perfekt für einen stylishen Cocktailabend! Hoffentlich finden sich noch etliche solcher Teile in Alexander McQueens Nachlass!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks