Home > Kollektionen > K1x Kollektion Frühjahr Sommer

K1x Kollektion Frühjahr Sommer

k1x

k1x

K1x Kollektion Frühjahr Sommer, diese Mode ist schon etwas länger da, aber noch nicht so krass wie zurzeit.

Was da alles kreiert wird, ist nur vom Feinsten. Jeder der was für Hip Hop und ähnliche Musik übrig hat, wird begeistert sein. Alles, was es an coolen Klamotten gibt, findet sich bestimmt bei K1x im Net. Beim Kopf angefangen sieht es echt Klasse aus. Die Caps sind eine wirkliche Ausnahme, da gibt es was für Truckerfans und Baseballfans gleichermaßen. Diese Caps gibt es in verschiedenen Farben, aber immer mit dem Schriftzug K1x an der Stirnseite und einem heißen stylistischen Brandlogo auf dem Schirm.

Aber erst so richtig cool ist ein ärmelloser Hoody in Schwarz mit einem gelben Folienprint auf der Vorderseite. Eine Kapuze mit Kordelzug vervollständigt noch das Gesamtbild dieses Teils in Topqualität. Durch die Rippbündchen an den Ärmeln und an der Hüfte sitzt es locker aber passend am Oberkörper. Aber was den richtigen Hip Hoper auszeichnet sind die heißen Shorts mit Schwarzen, blauen und roten Rechtecken und weißen Streifen. Das Brandlogo Stitch am linken Hosenbein und am Bund zeigen jedem das ist von K1x. Diese Shorts gibt es in verschiedenen Farben, aber alle mit dem Logo K1x.
Natürlich werden auch die Girls nicht vergessen. Neben den heißen Tops für die Gymnastik, wo das K1x Logo die linke Brustseite ziert, gibt es noch grell farbene Sweater mit Kapuzen. Auch angesagte Boots hat K1x im Angebot. Das ist ein Beispiel von Boots die einen umhauen. Sie sind honigfarben mit weißen Sohlen und an den Knöcheln hell braun abgesetzt. Außen rechts ziert ein dezentes Logo von K1x den Schuh und auf der Sohle noch mal etwas größer.

Das war nur eine kleine Auswahl der K1x Frühjahr/Sommerkollektion.

KategorienKollektionen Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks