Home > Designer > Lars by Longfield – Klassisch, praktisch und schick

Lars by Longfield – Klassisch, praktisch und schick

cc by public-domain-image.com

Lars by Longfield ist die neueste Marke, welche einen schlicht gehaltenen Look mit Funktionalität vereint. Das Ziel, stilvolle Alltagskleidung mit funktionalen Features zu versehen, wird in der Marke Lars über die vier Kategorien Protection, Easy Care, Mulitfunction und Comfort erreicht. Protection steht hierbei für Wind und Wasser abweisende Stoffe, Easy Care für leicht zu pflegende und zum Teil knitterfreie Kleidungsstücke, Multifunction für nützliche Features, wie zum Beispiel abnehmbare Ärmel und Comfort für Kleidungsstücke, die den Tragekomfort durch beispielsweise atmungsaktive und temperaturregulierende Stoffe erhöhen.

 

Das Design der Lars by Longfield-Kollektion ist neben der Funktionalität auf einen einfachen, aber eleganten und gut aussehenden Stil ausgelegt. So gibt es Wende-Pullover, welche eine hell-blaue und und dunkel-blau Seite haben und in Kombination zu verschiedenen Outfits gut aussehen. Bei der Kollektion von Lars by Longfield steht nicht das einzelne Kleidungsstück im Vordergrund, sondern das gesamte Outfit. Dies ist nicht neuartig und revolutionär, doch ergibt sich das Besondere in den vielfältigen Tragemöglichkeiten der Kleidungsstücke und dem hochwertigen und funktionalen Stoff.
Die Polos sind einfarbig und quer gestreift in Weiß, Rot und Blau, wobei sie aus atmungsaktivem, schnell trocknendem und bügelfreiem Stoff gearbeitet sind. Aus einem ähnlichen Stoff sind auch die Hemden gearbeitet, die in altbewährtem Weiß und hellem Blau, sowie in hellen Streifen- und Karomustern, lässig oder ganz schick, getragen werden können. Die Hosen sind ähnlich wie die Hemden klassische und zeitlos gehalten und entscheiden erst in Kombination mit den anderen Kleidungsstücken, wie der gesamte Look ist.

Die Jeans, Chinos und Bundfalten-Hosen sind aus einem Wasser und Flecken abweisenden Stoff gearbeitet, weshalb sie nicht so schnell verschmutzen und auch länger getragen werden können – in den eingearbeiteten Sicherheitstaschen sind Wertsachen zudem sicher aufbewahrt. Insgesamt bietet die Marke Lars by Longfield intelligente Basics, die vielseitig und komfortabel zu tragen sind.

  1. Jens
    16. Dezember 2013, 10:02 | #1

    Das klingt schon mal ziemlich interessant vor allem das mit den Wende-Pullover. Find ich gut so hat man statt einem Pulli gleich mal zwei.
    Hab mich gerade mal in dem Shop umgesehen und es sind wirklich ein paar sehr tolle Sachen dabei.

  1. Bisher keine Trackbacks